Dienstag, 11. April 2017

Sonntags-Rückblick

Sonntag ist Familientag und wir waren gemeinsam unterwegs in der großen, schönen Stadt. Ein Flohmarkt lockte und das Wetter einfach nur perfekt für einen ausgedehnten Spaziergang im noch menschenleeren Dresden.



Großes Flohmarktglück für die Kleinen und den Mann, zwei Spiele und ein sehr schöner Holz-Hobel für ganz kleines Geld sind in unseren Beutel gewandert. Erst war der Mann wenig begeistert von dem wunderbaren, alten Werkzeug, hat aber schnell erkannt welch einen Schatz er da gehoben hat. Ich musste ihn auch nur ein klitzekleines bißchen dazu überreden.


Zuhause nur die Klinge nachgeschliffen und schon war er im Einsatz. Die Kinder teilten derweil die neuen Spiele mit den Nachbarskindern und hatten Spaß. Perfekter Sonntag!

Kommentare:

  1. Schön wenn sich so eins zum anderen fügt. das ist das "kleine" Alltagsglück was ich so liebe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war mein Gefühl ❤ ein kleines, großes Alltagsglück!

      Löschen