Mittwoch, 4. Januar 2017

Hallo 2017!

Neues Jahr, neues Glück. Etwas verspätet, aber ich wünsche euch ein tolles, erfolgreiches und vor allem kreatives Jahr 2017!



Ich beginne heute gleich mit einem Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Sonnenschein... Natürlich gibts das traditionelle Geburtstagshirt, den Stoff hat die Mama bei mir gesehen und war gleich ganz verliebt. Da darf das Schätzchen natürlich in vernähter Form weiter ziehen!


Und damit mir nicht langweilig wird, gehts gleich weiter mit einem Berg Zuschnitt- der nächste Markt ruft bereits. Wer mag, findet mich und viele andere tolle Aussteller auf dem HandmaDDe am 12. Februar im Alten Schlachthof in Dresden :)

Kommentare:

  1. Hihi, schick! Und sofort sind mir die genau mittig platzierten Dinos auf dem Shirt aufgefallen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und trotzdem total niedlich. Gefällt mir. Auch Dir Alles Liebe und Gute für 2017 und gaaaanz viel Erfolg. Wir sehen uns ja bald.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen