Dienstag, 6. September 2016

Nur noch ein paar übrig.*

Hier waren die Nadelmagnete noch in Arbeit, inzwischen sind sie schon im Shop und fast wieder ausverkauft. Das freut mich und den Mann sehr. Wer noch mit einem Nadelmagnet liebäugelt- und es sind wirklich ein paar Hübsche dabei- sollte schnell zugreifen. Leider ist nicht sicher, ob der Mann es zukünftig regelmäßig schaffen wird, welche herzustellen.


*Werbung in eigener Sache.

Kommentare:

  1. Die sind sooooo schön. Ich hab nur/schon 3 Stück und würd mr am liebsten noch welche kaufen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind so schön... und sicher bald ausverkauft. Bist Du beim Nähbloggertreffen am 16.9. dabei? Dann könnten wir da endlich die die Übergabe meines Nadelmagneten vornehmen ;-) Oder, falls Du Anja Aprikaner vorher noch triffst, kannst Du ihn vielleicht ihr mitgeben? Ich hätte ihn ja dann gern endlich bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen