Freitag, 12. August 2016

#12von12 im August

Pieps, ich bin noch da! Nach einigen turbulenten Wochen hier (Sommerferien, der Mann arbeitsbedingt 6 Wochen in Singapur und eine nicht enden wollende To-Do-Liste bei mir), in denen der Blog brach lag, nun wieder ein Lebenszeichen von mir. Also, was passiert hier eigentlich so den ganzen Tag?


Heute ist ein eher gemütlicher Tag angesagt, ich habe frei genommen und kann machen, was ich will. Naja, so einigermaßen....
Los geht's mit dem Warten auf die Schulkinder, die ich mit in die Schule bringe. Die Große fährt jetzt mit dem Bus, da ist wieder etwas Luft im Auto. 
Wieder daheim ein grünes Shirt für mich genäht, mich über wunderbare Post aus Leipzig gefreut und ein schwarzes Shirt für mich genäht. (Ein dunkelbuntes wartet noch auf Fertigstellung.)


Zum Mittag gab es einen Salat mit lecker Aubergine, sowas kann ich ja eher nicht auf den Tisch bringen, wenn die Kinder daheim sind. Daher bin ich nicht wirklich böse, dass die Ferien vorbei sind... Danach noch ein bißchen weiter gearbeitet (ohne Bild) und auf den Weg gemacht, die Kinder einzusammeln. Hausaufgaben müssen leider auch sein. 


Aber danach war noch genug Tag übrig und damit Freizeit für eine Shoppingrunde durch Baumarkt (vor dem ein wunderschönes Auto stand, das musste mit rein hier) und das blau-gelbe Einrichtungshaus. Wir haben auch fast nix gekauft. Zum Abschluss des Tages dann noch Wäsche machen, dann muss ich das morgen nicht machen und hab mehr Zeit zum Nähen. 

Alle Bilder findet ihr auch auf meinem Instagram-Account. 
Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. hej, das sieht ja aus wie meine schere! :0) der salat sieht lecker aus, stünde aber bei meiner tochter sicher auch gaaanz weit unten auf der lieblingsliste :0) ich freu mich auch, das die ferien um sind, schwupps, bevor man sich nämlich versieht, sind schon wieder herbstferien! schöne bilder...ganz LG aus dem herbstlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, die erste Schulwoche flog nur so vorbei :)
      Liebe Grüße!

      Löschen