Dienstag, 10. Mai 2016

Muttertags-Nachlese

Ich muss zugeben, dieses Jahr gab es sehr hübsche und praktische Dinge von den Mädchen. Fleißig haben sie die Heimlichkeiten in der Schule vorbereitet und dicht gehalten. Nicht ein Wörtchen vorab (in den vergangenen Jahren war ich deutlich informierter).


Wir sind nun (unter anderem) um einen Stoff-Beutel reicher- in Zeiten des Umdenkens in Sachen Plastiktüte eine hübsche Idee. Dieser wohnt nun in meiner Handtasche, gleich neben dem Shopper, der sich auch ganz klein zusammen rollen lässt und mein ständiger Begleiter ist. So konnten wir die Plastiktütenflut in den letzten Monaten/ Jahren tatsächlich auf ein Minimum drücken, ein gutes Gefühl.

Kommentare:

  1. Eine Batiktasche! Die ist aber wirklich sehr hübsch geworden :0) Da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. Sowas hat man immer jahrelang in Gebrauch.... Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ueberraschung. Die Tasche ist richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen