Samstag, 2. April 2016

Quaaaaak!

Ostern ist zwar schon ein paar Tage her, aber das eine oder andere Genähte darf ich doch noch zeigen. Für das (derzeit) jüngste Mitglied der Familie gab es vom Osterhasen ein Wickeljäckchen nach einem niedlichen Schnitt von Farbenmix.


Den heutigen Stoffmarkt in Dresden lasse ich sausen, leider kann ich mich so gar nicht dazu aufraffen dieses Gedränge für ein paar günstige Meter Stoff in Kauf zu nehmen.

Schnitt von farbenmix
Stoff von von Hilco, hier erhältlich

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist soo schön. Und der Stoff ist herrlich, da hätt ich gern paar Socken draus. Doch extra nen halben Meter bestellen, das lohnt glaube nicht. Ich war auch nicht auf dem Stoffmarkt, ist mir doch zu stressig, außerdem brauch ich grad wirklich nüscht, außer Zeit. Naja und der Händler war ja wohl wieder nicht da.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, ich leg dir einen halben Meter beiseite :D
      Liebste Grüße!

      Löschen