Dienstag, 5. April 2016

Gegen den Frühlingswind...

...der hier noch heftig windet, habe ich für die Mini-Nichte einen kuscheligen Overall genäht. In 62/68, denn die kleinste Größe hat das Fräulein schon hinter sich gebracht.


Aus kuscheligem Sweat, in dunkelrot-meliert, der ist einafch nur traumhaft kuschelig! Und mit extra-langen Bündchen wächst er sogar noch ein bißchen länger mit.


Innen habe ich den letzten Rest vom lange gestreichelten lillestoff-Jersey verarbeitet. Passt perfekt und wird das kleine Mädchen lange bekleiden!

Den Schnitt gibts bei farbenmix.
Der Stoff ist von hier.

Und nicht vergessen, diese Woche gibts kostenlosen Versand im Materialshop (Rabattcode "FruehlingsVersand", ab 10€ Warenwert!).

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch, sowas hab ich noch nie genäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst so tolle Sachen! :)
    Immer wieder denke ich mir, dass ich auch anfangen möchte zu nähen.
    Vielleicht sollte ich es echt einfach mal tun. Ich weiß dann nur nie, wie teuer eine "gute" Maschine sein muss. Oder ob auch eine günstige für den Anfang reicht. Schwierig, schwierig,... :D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen