Dienstag, 8. März 2016

Noch mehr Beebie-Content und Verlosung

Eine Beebiebux geht noch, oder? Zumindest näh ich die immer noch so gern, und da hier grad an allen Ecken Beebies geboren werden, darf ich mich auch echt austoben. Diese hier gehen gleich noch an meinen Lieblingswindelrocker, der mich sicher wieder mit einem dicken Lächeln dafür belohnen wird.


Und dann hab ich noch eine Verlosung für euch: bei amberlight-label gibts bis zum 20.03. neben anderen hübschen Dingen einen Überraschungs-Nadelmagnet aus dem Hause clauchichi zu gewinnen!



Und für alle gibts außerdem einen Rabattcoupon für den Näh-Shop, der euch 15% auf alles spart. Wer also noch was fürs Osternest braucht?!


Morgen gibts dann leider wieder Beebie-Kram für euch. Sorry!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen