Sonntag, 20. März 2016

Nähbloggertreffen

Ich habe ein Bild für euch! Nachdem ich ja meist nicht dran denke, zum Zwecke des späteren Verbloggens wenigstens ein etwas unscharfes Handybild zu machen, kam mir der Gedanke diesmal rechtzeitig. In netter Runde wurde genäht, geschnattert und geschmaust, diesmal im Immergrün- mit großem Tisch und lecker Essen.


Die Anwesenden verzeihen mir hoffentlich die nicht-unkenntlich-Machung ihrer hübschen Gesichter. Aber wir wissen ja eh, wer da war, Mädels ;)

Und da sogar die Nähmaschine im Handgepäck mitreiste, habe ich unglaublichereise sogar etwas genähtes zustande gebracht.... Nichts großariges zu später Stunde, aber doch immerhin die Ostergeschenke gesichert. Ein Teil der kleinen Schlüsselbaumler ist schon unterwegs nach Leipzig und der Rest wird dann hier verteilt...


 Gibts schon einen Plan für das Apriltreffen?

Kommentare:

  1. Schickes Bild von uns, da hast du wirklich unsere Schokoladenseiten erwischt. ;) Und alle sind ganz vertieft in ihre Näharbeiten.
    Ich fand es wunderbar dich mal wieder zu treffen. Hoffentlich auch mal wieder bei einem der nächsten Treffen.
    Das Apriltreffen soll ja, glaube ich, schon in 2 Wochen zum Stoffmarkt stattfinden. Da bin ich aber nicht mit dabei.

    LG Bianca

    Ps: Als ihr schon auf dem Heimweg ward, hat die liebe Bärbel schon die Nähtreffs für September und Dezember im Immergrün klargemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Bild von uns, da hast du wirklich unsere Schokoladenseiten erwischt. ;) Und alle sind ganz vertieft in ihre Näharbeiten.
    Ich fand es wunderbar dich mal wieder zu treffen. Hoffentlich auch mal wieder bei einem der nächsten Treffen.
    Das Apriltreffen soll ja, glaube ich, schon in 2 Wochen zum Stoffmarkt stattfinden. Da bin ich aber nicht mit dabei.

    LG Bianca

    Ps: Als ihr schon auf dem Heimweg ward, hat die liebe Bärbel schon die Nähtreffs für September und Dezember im Immergrün klargemacht. :)

    AntwortenLöschen