Donnerstag, 7. Mai 2015

Aufgehübscht!

Damit ich bei den Nähbloggern nicht bald raus fliege *hüstel*, hab ich meinen Blog mal ein bißchen aufgehübscht. Falls sich doch mal jemand hierher verirrt...

Genäht wird natürlich auch noch, derzeit bin ich sehr verliebt in die bunten Sommerröcke- ein echter Mädchentraum. Ein paar sind in den Shop gewandert und ein paar in die Schränke meiner Fräuleins.


Mein persönlicher Favorit derzeit sind aber immer noch die schönen großen Taschen, Ich liebe sie und kann einfach ncht damit aufhören- wie eine Süchtige. Weil praktisch und wunderschön...


Auch hier bleiben natürlich immer welche hängen- an meiner Garderobe. Da ich sie aber täglich benutze und somit schon seit langer Zeit keine Plastiktüten mehr entgegen nehmen musste (auch keine kostenlosen, wie man sie meist automatisch an der Kasse gängiger Einkaufstempel bekommt), würde ich jetzt mal behaupten, dass vier Stück in meinem Besitz und bei regelmäßiger Benutzung völlig davon ok sind. Allerdings: Tendenz steigend, wenn ich so auf meinen Zuschnittstapel schaue... Aber gut, meine Fräuleins brauchen sicher auch bald welche.

1 Kommentar: