Donnerstag, 23. Oktober 2014

Immerhin...

...ein bißchen Sonne haben wir heute noch ergattert...


Danach wurde es grau und nass. Also haben wir uns überdachtes Terrain gesucht und lecker Kaffee getrunken.


Mit der Reisemietze. Die begleitet uns auf Reisen, seit wir sie Frau Strategchen entführt haben... Erst gestern in Billund:


Einen Tag haben wir noch übrig, mal sehen, wohin es uns verschlägt. (Das Näh-Herz giert nach einem Stoffladen. Mal schauen, ob da einer auftaucht.)

Montag, 20. Oktober 2014

Herbstferien

Damit mir der Blog nicht völlig abhanden kommt (oder mir gar den Stinkefinger zeigt, wie Frau Strategchen kürzlich so treffend twitterte), muss ich die kurze kinderfreie Zeit nutzen, um einen (Mini)Post zu verfassen. Möglich macht's die Blogger-App und die Schwiegereltern, die grad mit den Kindern spielen. 

Wir bummeln hier so vor uns hin, genießen die kleine Auszeit und erkunden  Dänemark. 


Gestern im wunderschönen Koldinghus, dort gibt's eine wunderbare Schneiderwerkstatt zur Herstellung von historischen Kostümen. Ein Traum auf knappen 70 qm. Ich erblasste einmal mehr vor Neid.