Freitag, 4. Juli 2014

Nachgelegt...

Wie im frühen Frühjahr dieses Jahres schon gezeigt, hat der Herzensmann ein Faible für die Drechslerei und gibt sich alle Mühe, nützliche Dinge zu produzieren ;)
Da sich außerdem die Anfragen für die schönen Nadelmagneten gehäuft haben, hab ich beschlossen, diese in einer kleinen, feinen Auswahl nun auch in meinem Materialshop anzubieten :) 

Diese hier findet ihr schon dort drüben...


Das Angebot wird in den nächsten Wochen sicher noch ein wenig wachsen, schließlich ist der Mann noch immer mit Begeisterung bei der Produktion. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch mal, wie es da hinter den Kulissen zugeht- das ist allerdings nix für Ordnungsliebende...

Kommentare:

  1. Oh- die sind echt hübsch! So schlicht und edel, gefällt mir sehr! Auf den Blick hinter die Kulissen bin ich gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na da muß ich doch gleich mal schauen gehen. Ich finde die klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Geil ( sorry, kam mir wirklich spontan in den Kopf ) . Ich hab zwar einen Nadelmagneten, doch ich brauche dringend noch mindestens Einen. Und Eure sehn so schön aus. ich geh gleich mal gucken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr edel aus. Da kann Dein Mann bestimmt noch eine Ladung drechseln und den Hinter-den-Kulissen-Eindruck erwarte ich schon mit Spannung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen