Freitag, 15. März 2013

Wenn schon kein Stoffmarkt...

...dann aber wenigstens ein kleines Minitreffen mit Silvi und Anja. Zusammen haben wir schön gefrühstückt und danach noch Heike in ihrem hübschen Lädchen in Freital einen Besuch abgestattet und sie gleich von ein bißchen Stoff befreit ;) Nicht dass ich nicht genug hätte. *hüstel*


Eine kleine Auswahl der vorhandenen Stöffchen findet ihr auch in Heikes Dawanda-Shop, im Laden gibts noch mehr schönes zu entdecken... Und psst: Für Dresdner Nähblogger gibts noch mal 15% für den ersten Einkauf im Laden.

Donnerstag, 7. März 2013

Schon ein paar Runden...

...in der Waschmaschine haben die letzten Klamöttchen fürs kleine Fräulein hinter sich, seit ich sie genäht habe. Im Moment näh ich gern Raglan-Schnitte und teste mich durch diverse. Diese hier sind alle aus verschiedenen Ottobres, meinen persönlichen Favoriten habe ich aber noch nicht gefunden.


Das kleine Fräulein findet sie alle ganz herrlich, die Eulen trägt sie aber am allerliebsten. 
Frage in die Runde: Habt ihr einen absoluten Favoriten unter den Schnittmustern für Kinder-Shirts?