Samstag, 24. August 2013

Voller Tatendrang...

...gehts hier weiter. In schon einer Woche steht der nächste Markt an und ich hab schon mal fleißig vorgenäht. Gestern knapp 20 Loop-Schals in verschiedenen Farben und Materialien- ich finde es immer toll wie anders ein und dasselbe Kleidungsstück mit verschiedenen Stoffen wirkt.


Vor mir liegt nun noch ein guter Berg Zuschnitt, da aber ab nächste Woche wieder Schule und Kindergarten für die Fräuleins rufen, sehe ich Licht am Ende des Tunnels :)

Ein wundervolles Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Sehr fleißig. Dann viel Spaß beim Nähen in Ruhe. Man merkt, dass die lieben Kinder dringend wieder Abwechslung brauchen, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg ... wo stehste denn hinter dem Verkaufsstand? Ich hab ja immer mal Zeit für Besuche ...

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie aus, deine Loops! Ich stelle mir gerade den sonnig gelben an einem grauen Herbsttag vor...
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen