Freitag, 15. März 2013

Wenn schon kein Stoffmarkt...

...dann aber wenigstens ein kleines Minitreffen mit Silvi und Anja. Zusammen haben wir schön gefrühstückt und danach noch Heike in ihrem hübschen Lädchen in Freital einen Besuch abgestattet und sie gleich von ein bißchen Stoff befreit ;) Nicht dass ich nicht genug hätte. *hüstel*


Eine kleine Auswahl der vorhandenen Stöffchen findet ihr auch in Heikes Dawanda-Shop, im Laden gibts noch mehr schönes zu entdecken... Und psst: Für Dresdner Nähblogger gibts noch mal 15% für den ersten Einkauf im Laden.

Kommentare:

  1. Uhhhhh,eine Insider Info...aber ich glaube das ich noch gar kein Dresdner Nähblogger bin...was mach ich denn da?? Wie kann ich denn der Gemeinde zutreten?? LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Und wieso ist mein mühselig erstelltes Profil weg??? Fragen über Fragen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Profil kann ich nicht helfen (eventuell vergessen einzuloggen???), aber vielleicht sagst du im Laden einfach, dass ich dir den Tip gegeben habe, dann gibts bestimmt auch ein paar Prozente...

      Löschen
  3. Mensch...wie fix bist du denn?? Genauso mach ich's...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber schöne Stöffchen ergattert... Danke für Euren Besuch bei mir. Das war so SCHÖN.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Stöffchen! Und ein Geheimtipp kann nie schaden. Wer weiß, wann man ihn mal braucht. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schneewittchen Stoff ist ja goldig! Ichbin gespannt,was daraus wird :)

    AntwortenLöschen