Donnerstag, 7. März 2013

Schon ein paar Runden...

...in der Waschmaschine haben die letzten Klamöttchen fürs kleine Fräulein hinter sich, seit ich sie genäht habe. Im Moment näh ich gern Raglan-Schnitte und teste mich durch diverse. Diese hier sind alle aus verschiedenen Ottobres, meinen persönlichen Favoriten habe ich aber noch nicht gefunden.


Das kleine Fräulein findet sie alle ganz herrlich, die Eulen trägt sie aber am allerliebsten. 
Frage in die Runde: Habt ihr einen absoluten Favoriten unter den Schnittmustern für Kinder-Shirts?

Kommentare:

  1. Der mit den Eulen wäre auch mein Favorit. Raglan ist auch mein Liebling, allerdings bisher vorwiegend am Jungen und Kurzarm(Ottobre 3/2010). In der Langarmvariante habe ich auch so meine Schwierigkeiten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich werfe den Cocoschock-Schnitt ins Rennen. Ganz neu entdeckt, aber direkt an Platz eins der Lieblinge gerückt.

    AntwortenLöschen
  3. das Easy-Shirt von Miss Poppins ist mein Liebling, dicht gefolgt vom Falten-Raglan Shirt der Erbsenprinzessin

    ich mag auch die elefanten sehr -sind tolle Farben bei deinen Shirts

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen würden hier auch das Rennen machen.

    Ganz klar mein liebster Raglanschnitt ist Mareen von Cinderella-Zwergenmode.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Shirts.:)))
    Ich bin auch im Raglanfieber und habe schon so einige ausprobiert.Für meine Tochter nähe ich sehr gern Mareen und für meine Jungs Jesse.Beides von CZM.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Alle süß deine Shirt´s. Für Mädels kenn ich mich leider nicht aus, doch für Jungs sind die allerbesten Skive und sydney von der Dresdner Schnittbox, echt und ungelogen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt schreib ich hier schnell einen Morgengruß, auch wenn ich keinen Tipp habe, damit ich die Kommentare gleich abonnieren kann, um keinen Hinweis zu verpassen. Viel Erfolg morgen!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...eulen,das ist doch immer der reißer,oder??? Also meine Heule Eule liebt sie und würde dein erstes Shirt wahrscheinlich noch ni ma zum baden ausziehen. Und nu zum schnitt, die Mareen ist z.Z gut in Produktion.Raglan ist irgendwie echt schnell gemacht. So,noch schnell was am Rande...viel Spaß und Erfolg am WE. LG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, allesamt! Mein Favorit ist das rot-türkise Shirt, aber den Blaugrünfuchsjersey mag ich auch. Mein Kind wollte den auf dem Stoffmarkt leider so gar nicht haben ;-). Ich werde mich erstmals an kleinFöhr versuchen. Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen