Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Wer diesen Post tatsächlich liest, hat die einmalige Gelegenheit, Interessantes etwas über mich zu erfahren. 
Denn ich wurde von Melanie getagged.
Und weil ich ja auch kein Spielverderber bin, mach ich mit:

So funktioniert das Ganze:
Erzähle 11 Dinge über dich.
Beantworte 11 Fragen.
Stelle 11 Fragen an 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Zum ersten Punkt, 11 Dinge über mich:
>Ich bin 1,87m groß. Deshalb habe ich auch zu nähen angefangen, vor vielen Jahren.
>Ich wollte immer (wenn überhaupt Kinder) zwei Töchter haben. Und hab sie bekommen.
 >Mit meinem Mann bin ich wegen einer Wette von zwei seiner Kollegen zusammen. Seit fast 12 Jahren.
>Ich fahre furchtbar gern Auto, gern auch mal tausend Kilometer oder mehr an einem Tag.
>Ich liebe laute Musik. So richtig.
>Ich bin Stoffjunkie und hab wahrscheinlich schon jetzt mehr Stoffe, als ich je vernähen werde.
>Jedes Jahr wenn ich Geburtstag habe, verstärkt sich in mir das Gefühl, mich noch gar nicht so alt zu fühlen wie ich bin.
>Meine Zimmerpflanzen haben es nicht leicht, immer kurz vorm Verdursten.
>Mein Lieblingsessen und das meiner Kinder sind Spagetti mit Tomatensoße. Schon immer. Für immer.
>Ich hab einen schrecklichen Humor. Mein Mann zum Glück auch.
>Ich schaue gern total billige Horror- und Katastrophen-Filme. Nachts. Wenn keiner mehr wach ist.


Zweiter Punkt, die 11 Fragen:

mitgenommen bei sitztwackeltundhatluft.blogspot.com

1 :: Nähen.
2 :: Meine Kinder.
3:: Der Papst, weil er seine Grenzen akzeptiert.
4 :: Meine Haare.
5 :: Aktuell wieder sehr oft Foo Fighters (natürlich nur die alten Sachen, klar.)
6 :: Hab ich keine.
7 :: Viele, aktuell nehm ich gern picmonkey.
8 :: Zu viele.
9 :: Kaffee, eindeutig
10 :: Dawanda. Stoffe. Und etsy. Klar, oder?
11 :: Wohin soll die Reise gehen? (Die Antwort kenne ich noch nicht.)


Leider bin ich jetzt mal völlig unkreativ, was das Erstellen 11 neuer Fragen angeht. Daher habe ich mir nur eine ausgedacht und würde mich freuen, wenn sie der/die eine oder andere in den Kommentaren beantwortet:

Bist du glücklich? Und warum oder warum nicht?
(Denn darum geht es doch im Leben. Glück.)


Kommentare:

  1. Ja, ich bin glücklich. Tolle Familie, tolles Haus, liebe Freunde, Geld stimmt auch... was will man mehr für das kleine persönliche Glück? Wenn man in die Welt schaut, ist das natürlich was anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wußte noch nicht alles über Dich *feststell* ;-)....und ja ich bin glücklich alle sind gesund uns geht es gut

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. mensch, eigentlich bin ich gar kein Freund von solchen Aktionen. Aber ich muss grad feststellen, dass ich jetzt mehr über dich erfahren habe und das macht wirklich Laune! :-) 1,87? Und ich dachte schon ich bin mit 1,76 groß hihi. JEy und foo fighters - liebe sie....wobei ja der Ursprung immer noch meine Nirvana-Liebe ist ;-)
    Danke fürs Mitmachen!

    liebste grüße melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich dachte, wenn schon, dann richtig. So Oberflächlichkeiten sind nicht so mein Ding ;)
      Danke fürs taggen!

      Liebste Grüße!
      Claudia

      Löschen
  4. Alles gelesen. Und ja Glücklich, hab doch auch gar keinen Grund zum meckern, alles Wichtige ist da.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen