Montag, 21. Januar 2013

Noch eins...

...von den Schürzenkleidchen hab ich heute fertig genäht, in einer meiner liebsten Farb-Kombis: Rot-Blau und mit Püüüüünktchen :) Und zwar ganz vielen.




Kommentare:

  1. Sehr süß, das Pünktchen-Kleidchen.Echt Zucker.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich den Schnitt ja nicht so mag, deine Farbkombis jedoch find ich total schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaah! Das ist sowas, wo beim ersten Anblick sofort ein innerliches "Süüüüß"-Kreischen in mir ausbricht! Hach, ist das niedlich, und so tolle Farben und Muster!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. OH, das ist ja zuckersüß geworden! Einfach großartig. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter bei dir stöbern.

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen - ich würde mich freuen,

    lg Anne

    AntwortenLöschen