Donnerstag, 17. Mai 2012

Männertag...


...gibts hier normalerweise gar nicht. Aber weil meiner einfach der Allerallerbeste ist, hab ich ihm doch was kleines gezaubert. Erst hab ich den neuen Freebie von urbanthrads gesehn und der innere Lemming ist direkt über die Klippe gesprungen. Ist der Lieblingmann doch ein echter Fan von Douglas Adams. Und Handtuchwitze gehören an die Tagesordnung. Zufällig war direkt danach ein lieblingsgrünes Badetuch beim Möbelschweden ins Tütchen gehüpft. Schnell *hust* gestickt und fertig...


(Ohne Avalonfolie gehts auch. Die hat sich nämlich ganz tief im Chaos versteckt. Nicht auffindbar...)
Und nun ist er bestens gerüstet für den Towel Day!

Sonntag, 13. Mai 2012

Reich beschenkt...

...wurde ich heut morgen. Mit einer extra-Stunde Schlaf. Mit einer kleinen Stimme die mich vorsichtig geweckt hat und lieben kleinen Händen die mir selbst gemaltes und gebasteltes überreicht haben. Hach!



Allen Müttern da draußen einen wundervollen Tag mit euren Familien!

Montag, 7. Mai 2012

Wenn ich nur wüsste...

...wovon ich anfangen soll zu bloggen.
Bei dem Kleidchen hier???


Oder doch von unseren neuen Mitbewohnern???


Oder meinem neuen Häkel-Projekt???


Hach. Entscheidungen... ;)