Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tagesziel nicht erreicht.

Es gibt so Tage, da funktioniert nix oder geht schief. Heute ist so ein Tag, höchst motiviert ans Tagwerk gegangen, um dann Stück für Stück die Lust zu verlieren. Dann muss frau mal ein Streichelprojekt vollenden und jemand anders glücklich machen.


Deshalb gibts heute fuchsige Kuschelpullis für die kleinen Eulofanten Brüder :)

(Und jetzt sammel ich mal die kleinen Frolleins ein und dann wird eine Runde Mensch-ärger-dich-nicht gespielt. Genau das richtige heute! NICHT ärgern!)

Kommentare:

  1. jap manchmal ist es einfach so wa *drück* die Pullis sind Zucker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaaa,solch Tage kommen mir bekannt vor.:/
    Aber die Pullis sind super schön geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herje...,was für eine seelenverwandtschaft. Auch ich hatte heut den besch... Tag der Woche. Ob's am Wetter liegt??? Oder am selbst auferlegten " Perfektionismus" . Aber bald gibt's ja wieder jede Menge gute Vorsätze... Da passt das auf jeden Fall mit rein. Und für so goldige füchslein ist da auch noch Platz. LG und einem geruhsamen 3. Advent..ilka

    AntwortenLöschen