Montag, 3. Dezember 2012

Nachlese: Weihnachtsmarkt

Schön wars, aber auch mächtig kalt. Aber wir hatten superviel Spaß und haben supernette Mädels kennenlernen dürfen, nämlich SuperSarah und Yvonne von Schööngeistig (so viel super in einem Satz hatt ich noch nie....).




Vielen Dank an alle, die irgendwie beteiligt waren. Und an alle, die vorbei gekommen sind :)
(Und jetzt muss ich mich erstmal ein bißchen meinen brachliegenden Haushalt kümmern. Dringend.)

Kommentare:

  1. Das klingt nach viel Arbeit und Spaß. Sowas sollte ich mir auch mal vornehmen. Das Zwerglein wird ja immer umgänglicher. Vielleicht kommt man dann mal zu was, wenn man früh genug anfängt. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was da für Arbeit dahintersteckt! Und so ein toller Stand..wie schafft man das nur.
    Meine Bewunderung.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Toll war Euer Stand, wirklich toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, zur Halssocke meinte Sohnemann "So eine habe ich mir schon immer gewünscht." Will heißen, dass sie gut angekommen ist. ;-) Ich glaube, das hört man als Hersteller gerne, oder?
    Winkegrüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen