Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Ich mach mir die Welt...

...wie sie mir gefällt!" wird ein kleines Mädchen unterm Weihnachtsbaum singen. Und zwar in diesem Schürzenkleidchen, das heute morgen entstanden ist.


Möglichst nah am Original des rot bezopften, superstarken Mädchens sollte es sein- aber grün.
Da musste ich mich schon zurückhalten, denn so ein Kleidchen bietet theoretisch eine Menge Möglichkeiten zum Betüddeln :) Das Blümchen konnte ich mir aber nicht verkneifen. Weil so ganz ohne chichi wärs auch nicht clau*chichi ;)

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist das wieder. Da bedauer ich manchmal, das mein zwerglein kein Mädel ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid hast du da gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. .... wie sie mir gefällt ... und dieses Kleidchen gefällt mir ganz besonders. Wenn der Weihnachtsbaum auch grün-rot sein sollte, verschwindet das kleine Mädchen darunter ja vielleicht sogar ...

    AntwortenLöschen
  4. very Pipplike :-) schick aber nicht zu tüddelig, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Toooooll! Die Pippi ist hier auch ein sehr beliebtes Vorbild. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen