Montag, 17. Dezember 2012

"Elternarbeit"

Der große (aber nötige) Berg Arbeit ist erstmal abgearbeitet und ich darf das eine oder andere schöne Stück unter Nähmaschine hervorzaubern, dass ich auch wieder zeigen mag ;) 
(Weil so Massenproduktion ist ja auch irgendwann langweilig anzuschauen...)

Heute einen Berg Puppensachen genäht für die Kindergartengruppe vom kleinen Fräulein, die Püppis da frieren immer noch in ihrem Sommeroutfit. Sozusagen mein Anteil Elternarbeit, die zwar nicht ausdrücklich erwartet aber gern gesehn wird ;) Und mehr Spaß als den Gruppenraum zu putzen hats auf jeden Fall gemacht!


Hier die Grundkombi aus Hose, Tunika und Mützchen.


Dazu gibts dann noch ein Kleidchen, sind alles Mädchen die Kindergartenpüppis. Klar, oder? Und alles in doppelter Ausführung, komplett identisch- damits keinen Streit gibt unter den kleinen Puppenmuttis.
 Und jetzt leg ich noch einen kleinen Weihnachtsendspurt hin. Nicht das jemand Heiligabend ohne Geschenk da sitzt....

Kommentare: