Dienstag, 20. November 2012

Ein fleißiges Bienchen...

... bin ich derzeit. Schließlich will ich hier nicht mit leeren Händen bzw. leerem Tisch da stehen...


Zusammen mit der lieben Anja wage ich es dieses Jahr, mich auf einem Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Schreibt euch den Termin schon mal dick in den Kalender und kommt vorbei, es wird eine Menge zu entdecken geben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch BEIDEN viel Erfolg. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Termin steht bereits im Kalender, dank der lieben Anja. Und wir werden kommen!!! Und ich freu mich, dich endlich mal kennenzulernen!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mir auch vorgemerkt, mal sehen, ob ich es in den Tagesablauf mit eintakten kann, aber es interessiert mich sehr.
    Wünsche Euch schon mal viel Erfolg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Steht schon laaaange drin und ist fest eingeplant! ;) Freu mich schon und bin super gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider selber das ganze WE arbeiten, so schade. ich wäre so gerne gekommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen