Mittwoch, 24. Oktober 2012

Und weiter gehts...

...mit dem Nachreichen des diesjährigen Geburtstags-Shirts vom Lillikind. Immerhin hat es (also das Shirt!!!) schon zweimal die Waschmaschine von innen gesehn, was durchaus dafür spricht, dass ich des Fräuleins Wünsche korrekt umgesetzt habe. Mit 7 Jahren trägt fräulein ja auch nicht mehr alles was muttern da so produziert :)


Das zweite Shirt auf dem Geschenkestapel war dann ein (meiner Meinung nach) eher augenkrebserregendes Etwas, aber sie hat sich das Shirt so gewünscht (meine Farbe wär ja eher diese hier gewesen, aber nein....) und ich habe genäht. Weil der Stoff eh schon farblich völlig überreizt ist sehr bunt daher kommt, habe ich auf jegliches betüddeln verzichtet, wäre eh sinnlos gewesen.
Und so leuchtet mich nun auch dieses Shirt recht häufig von der Wäscheleine an:


(Wenn ich es mir so recht überlege, hat sie seit letzter Woche eigentlich nur die beiden im Wechsel an. Ist an dem Kind vielleicht ein Punk verloren gegangen???? Betreibt es bereits eine intensive Desensibilisierung meiner Augen???)

Genäht nach dem Schnitt 20021 von Onion, der aber leider auch nur bis Gr. 128 reicht. Dieses Jahr also zum letzten Mal. Schnüff.

UND: 100 Leser. Wow!!!! 
(Ich lass mir was einfallen, bitte ein wenig Geduld.)

Kommentare:

  1. Also, das erste gefällt mir sehrsehr gut. Aber das zweite... WER hat den Stoff gekauft?!??? (...der ist selber schuld. haha!)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts! Bissel grell ist das zweite schon, aber ich finde, es gibt Schlimmeres. So Glitzer, Prinzessinnen oder irgendwelche doofen Figuren. Also zu kaufen gibts noch weit scheußlicheres. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Toll hättsch hier bloss nicht rein geguckt, ich könnt wetten meiner Tochter gefällt der Stoff vom zweiten Shirt mit Sicherheit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirt´s sind trotzdem (trotz des Stoffes) schön. Die Kinder mögen sowas halt. Zum Glück kommt der Zwerg noch nicht auf die Idee nach stoffen selber zu suchen, wer weiß was dabei raus käme. Er steht zur zeit so auf rosa, was mach ich bloß?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, also das erste Shirt ist echt unschlagbar, ich überlege schon ob da auch zweistellige Zahlen ( über 40) draufpassen. Hihihi
    Ich glaub ich muss mich mal mit meiner namensfindung beeilen. Sonst bleib ich ewig anonym...

    AntwortenLöschen
  6. also lieber bunte ponys als diese pinke hello-kitty-oder-was-weiß-ich-mania. das ist ja auch irgendwie niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Dann mach ich mich nun mal zur 101. *gg* Das erste Shirt gefällt mir echt sehr gut aber das zweite........Ich hab leichte Gänsehaut bekommen :DDD Naja....dem Kind muss es ja gefallen!
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen