Montag, 10. September 2012

Wenns im Blog ganz still ist...

...tobt rings um mich das echte Leben. Neben Schulanfang und der ersten Schulwoche gabs hier noch Großelternbesuch, ein komplett entkerntes Zimmer, das nun wieder befüllt werden muss und oben drauf noch Arbeit. Aber zur allgemeinen Beruhigung darf ich noch verkünden, der Schulanfang war sehr sehr schön, Kleid(er) und Zuckertüte haben mehr Leute als nur die kleinen Fräuleins begeistert und alles in allem ein super Start. Und ich lass euch natürlich noch mal luschern ;)

Die selbstgemachte Zuckertüte ist ja schon fast Ehrensache ;)

Eine Elodie in 122/128 fürs Schulkind :)

Und eine in 98/104 für die kleine Schwester.
Ab heute beginnt hier erstmal der ganz normale Alltag mit Schulkind und Kindergartenkind, da gibts sicher wieder mehr zu lesen-ein paar Sachen zu zeigen hätt ich ja noch :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen. Tüte wie Kleider. Einfach traumhaft passend. Die Variante mit dem Bindeband an der Elodie gefällt mir echt gut.
    Elodie ist auch eins der beliebtesten Kleider bei meinen Mädels.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schniecke hier auch masigst Arbeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja...
    PS: wie bekommt Ihr das zeitige aufstehen hinne? Das finde ich immer am schlümmsten ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gehts eigentlich ganz gut, der Wecker klingelt um 6Uhr und dann haben wir eine reichliche Stunde Zeit bis Papa und Kind los düsen. Und mir machts bis jetzt nix aus. Geh ich halt eher schlafen ;)

      Löschen
  3. Schöööne Sachen! Die Elodie ist aber auch ein echter Mädchentraum. Ein Drehkleid! Hab ich als Kind geliebt. Und mein Mädelchen kommt auch langsam auf den Geschmack. Ist wohl auch noch ein Schnitt, den man haben muss. So nächstes Jahr, für die Schwester des Schulanfängers ... Gut, dass wir noch ein Kleines haben, das sowieso früh aufwacht. Da fällt die Umstellung dann nicht so schwer. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Kleider. ich find diesen Elodie-Schnitt immer wieder toll.
    Ganz viel freude in der schule eurer "Großen".
    LG Silvi
    PS: ich freu mich auf deine Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin super begeistert von deinem Blog und deinen wunderschönen Teilchen; besonders die zwei Elodie´s *schwärm* super schön :-)

    Also bei dir gefällt es mir...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen