Montag, 24. September 2012

Frau mit Rock.

Als solche habe ich mich nie gesehn und auch eher wenige Exemplare dieser Gattung Bekleidungsstück im Kleiderschrank beherbergt. Aber jetzt. Wenn nur der richtige Stoff beim Aufräumen vor die Füße fällt und frau anschreit: "Vernäh mich. Ich bin dein neuer Herbstrock!!!!" da ist.

Nummer eins mit schnell-schnell-Bündchen nach dieser Anleitung:


Frau im Spiegel, mit Rock.
Nummer zwei folgt auf den Fuß, recht bald. Eventuell ein anderer Schnitt, ich hab so viele und sollte jeden wenigstens einmal probieren.

Kommentare:

  1. Wow, grün pink find ich klasse, toll geworden!
    Und jeder kann Röcke tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! ich will auch einen! ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Stoffe hast du kombiniert! Finde ich super! GLG STefi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Die aufgesetzten Taschen sind ein richtiger Hingucker.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh ein feines stück! gaaanz toller stoff, genau mein ding ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Du kannst in Serie gehen. Ich würde auch einen nehmen... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll,fertiggenäht sieht er ja noch besser aus als er schon im zugeschnittenen Zustand war. Neid neid neid... Aber vielleicht sehe ich ihn ja am Mittwoch...zum Frühstück...an dir.

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Gut siehste aus!

    LG Doro

    AntwortenLöschen