Donnerstag, 23. August 2012

Stapelarbeit...

...zwischen der Arbeit am Einschulungsprojekt (immerhin: Zuckertüte fertig, Kleid fast. Very much in time!). Gestern gabs einen Stapel Shirts. Aus ein paar echten Streichelstöffchen. Ein bißchen retro mit weißem Bündchen. Und völlig unbetüddelt, weil für einen Jungen. (Damit brauch ich meinen Mädels nicht kommen, die haben schon Ansprüche *hihi*). Zu dem gestreiften Shirt hätte ein Stickie aus der neuen Monstazzz-Serie gepasst, aber die sind leider noch nicht online.... Kann heut abend noch, denn geliefert wird erst am Samstag :)

Ottobre Slim Fit Shirt in Gr. 116
Ansonsten muss ich noch schnell einen Stapel Geschenke sticken (lassen), morgen hat das große Mädchen ihren letzten Tag im Kindergarten und möchte gern ein paar Abschiedsgeschenke verteilen...

Kommentare:

  1. Sehr süß, ich liebe ja vor allem den Eulen-Stoff und war seinerzeit sehr begeistert, in unserem Stoffladen ein Reststück davon ergattern zu können :)

    Auf die Monstazzz warte ich als Jungsmutter auch schon sehnsüchtig, die werden heute Abend gleich bestellt.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja sehr lieb, dass sie für uns nähen ... öhöm ^^
    Ein Tshirt ein Stoff ist man sonst gar nicht gewohnt von ihnen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh schicke Jungsshirt´s. Find ich so toll und die Monstazz stehen auch schon auf meiner Liste.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...fleißig fleißig!!! Die Shirts sehen Super aus. Viel Spaß noch beim nähen, sticken, vorbereiten usw. GlG Heike

    AntwortenLöschen