Montag, 13. August 2012

Noch drei Wochen...

....bis zum Schulbeginn. Mein großes kleines Mädchen wird eingeschult. Vorfreude (bei meinem Mädchen) und Abschiedsschmerz (bei der Mama) begleiten uns in dieser Zeit. Immerhin gehts langsam in den Endspurt, alle Materialien und Sachen sind soweit beisammen und gestern haben das zukünftige Schulkind und ich das Stoffregal geplündert, Stoffe kombiniert und wieder verworfen. Schnittmuster verglichen und uns endlich auf ein Kleid und die Stoffe für die Zuckertüte festgelegt...


Kleiner Tip für alle, die auch noch eine Zuckertüte benähen wollen: Hier gibts eine kostenlose Anleitung für die handelsüblichen 70cm-Rohlinge.

1 Kommentar:

  1. Zuckertüte benähen ist auch eine tolle Idee. mein Großer hat letztes jahr eine ganz ordinär gekaufte bekommen von HotWheels - passend zum Ranzen - und bei der kleinen haben wir ja noch 3 Jahre Zeit.

    AntwortenLöschen