Freitag, 24. August 2012

Eulen-Stapel...

...zum Kindergartenabschied. Nun ist es soweit, mein großes Mädchen hat ihren letzten Kindergartentag. Zum Abschied möchte sie jeder Erzieherin eine kleine Schlüssel-Eulenschönheit schenken. Diesen Wunsch habe ich ihr gern erfüllt und die Stickmaschine gestern ein bissel gequält, wie immer auf den letzten Drücker, aber das ist hier ja schon Tradition ;)


Also wird sie heute mit einem Beutel voll Eulenschönheiten losziehen und sich verabschieden. Und ich weiß wieder nicht, für wen es schlimmer wird: für das künftige Schulkind oder die Mama...

Kommentare:

  1. Wirklich kleine Schönheiten! Da wird das große Mädchen sicher in ganz besonders guter Erinnerung bleiben. Hihi, ich entdecke doch immer wieder Ähnlichkeiten ... auf den letzten Drücker ... wie bekannt mir das vorkommt! :-D
    Da fängt bald ein neues Leben für euch an. Hach ja, man sieht das als Mama wohl immer mit so ein bisschen Wehmut.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz lieber Abschiedsgruß, mit dem ihr sicherlich auch lange in Erinnerung bleibt! Wunderschön!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen