Dienstag, 7. August 2012

Eine Eulen-Hose...


...ist gestern entstanden. Diesmal mit Knieschonern, damit die Hose eine Weile mitwachsen kann oder vielmehr ein Chance hat mitzuwachsen ;) 
Immerhin ist das kleine Fräulein jetzt eine Große und geht mit Freude in den Kindergarten. Da wird auf nix Rücksicht genommen, schon gar nicht auf Klamotten....


Die zum blasslila Cordstoff passenden Bündchen in senffarben sind extra im Urlaub gekauft worden, in meinen Vorräten hat sich nichts passendes gefunden... Schnitt ist wieder die Minikrea Lieblings-Hose, eine liegt noch zugeschnitten da. Hinter der Nähmaschine auf dem Mount Zuschnitt ;)

Übrigens: angezogen sieht die Hose dann so aus:

Kommentare:

  1. Das sind aber COOLE Eulen. Diesen Stoff habe ich zum ersten Mal gesehen. Richtig SCHÖN... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger Schnitt ... wird gemerkt ...

    AntwortenLöschen