Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags im Garten...

...die tollsten und leckersten Kürbisse (weiß) und Zucchini (gelb) geerntet...


...herrliche Blumen geschnitten, für ein bißchen Sonne im Haus....


...die ersten Pfläumchen gepflückt (die wir dieses Jahr auf keinen Fall den Wespen überlassen!!!)...


...und eine Menge Mückenstiche abbekommen...

Nun schnell Abendessen, danach warten noch Hosen fürs kleine Fräulein an der Nähmaschine :)

Kommentare:

  1. Die Zucchini hätte ich jetzt glatt für Zierkürbis gehalten. Wir haben die grünen 0815 und nur eine Pflanze, doch die trägt so viel, dass ich es bald nicht mehr sehen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Eure Ernte... glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mückenstiche habe ich vom letzten Wochenende auch zu bieten ... aber leider nicht so tolle Kürbisse.

    AntwortenLöschen
  4. Na, euer Gärtchen gibt ja so einiges her. Guten Appetit und ne gute Salbe gegen Juckreiz wünsch ich dann mal. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Zucchini und Kürbisse! Ich habe erst einen ganz kleinen. Ich hoffe, er wächst noch ein bisschen. :-)

    AntwortenLöschen