Montag, 23. Juli 2012

Manchmal dauerts eben...

....länger! Die Hose sollte schon vor einer Woche fertig sein, immerhin liegen noch ein paar herum. Aber wie es nunmal so ist, es läuft eben immer anders als geplant (nennen wir es Leben!). Nun muss ich aber noch schnell ein paar nachlegen, immerhin steht der Kindergartenstart vom kleinen Fräulein kurz bevor und Wechselsachen sollten dann reichlich vorhanden sein. Ich fürchte nämlich, dann brauchen wir ein paar mehr zum wechseln....




Schnitt ist die Minikrea-Posebuks in 92/98, der Schnitt fällt aber sehr groß und lang aus. Daher hab ich sie ein bissel gekürzt (obwohl das Kind ja eingentlich schon 104 trägt) und der Bequemlichkeit wegen einen Bündchen dran genäht :)

Kommentare:

  1. Die ist ja herzallerliebst. Zum wegklauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Frau Reinkarnationsfladen an! Total knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön und ich echt noch toller!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Und die soll in den Matsch??? Schon ein bisschen schade drum ... wir überlegen ja auch, ob das kleine, große Mädchen in den Waldkindergarten kommt, denn da wäre wohl noch Platz. Aber der Anfahrtsweg ist eigentlich über meiner Fahrradfahr-Schmerzgrenze und der Wechsel zum späteren Schulalltag wohl auch nicht so ohne. Schwierig, schwierig das alles ...

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooo schön, echt zum Klauen. :-) Ja, für den Kindergarten kann man gar nicht genug Klamotten haben, jedenfalls, wenn man vorhat, das Kind wenigstens jeden Morgen sauber loszuschicken. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. ...ich liebe Frösche und auf der Hose haben sich ja viele kleine Frösche bequem gemacht. Ach, mein Kind ist ja schon ne Erwachsene und da paßt eine Froschhose schlecht. Hast du Frieda erhalten?

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. ...da muss ich doch auch mal was schreiben, obwohl ichs ja nich grad weit hab... die hose is echt goldig. wenn wir aus dem urlaub wieder da sind... aber da. zu knuffig
    lg ilka

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad ganz beigeistert von deiner süßen Hose...gefällt mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Hose! Die Rot-Türkis-Farbkombi gefällt mir sehr sehr, und bequem sieht's auch noch aus.
    Viele liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen