Samstag, 7. Juli 2012

Geballt....

....liegen derzeit die Geburtstage. Heut war das große Mädchen zum Feen-Geburtstag bei der Krabbelgruppen-Freundin (ist das wirklich schon sooo lange her?????) geladen, da musste doch ein standesgemäßes Shirt fürs Geburtstagskind her!




Da möcht ich auch noch mal Mädchen sein, der Stoff ist sooo schön!!! 
Und nun muss ich gleich das nächste Geburtstagsshirt fertig nähen...

Kommentare:

  1. Da möchte ich auch jetzt Geburtstag haben... sieht ja bezaubert aus. Ach, und daß ist das 1. Shirt aus 1 Meter Stoff? Bin gespannt auf die Anderen Zwei.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch.....

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig toll ( wie immer). Der Stoff ist wirklich total Zucker.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist doch ein Mädchen, oder nicht? Schon ein bisschen größer geworden, aber was soll's ... und Partnerlock zwischen kleinem und großen Mädchen wäre doch auch mal was.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du gaaanz toll gemacht! Kind möchte es gar nicht mehr ausziehen! Soll schließlich jeder sehen, daß sie schon 7 ist und bald in die Schule kommt...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen