Montag, 9. Juli 2012

Eins geht noch...

....oder???




Diesmal für einen Jungen, also eher zurückhaltend betüddelt. Zum Glück fand der kleine Mann es so toll, das er es gleich angezogen hat (und ich noch eins ohne Geburtstagszahl nähen darf!). Den Stoff hab ich im Urlaub bei Stoff&Stil aus der Restekiste mitgenommen, wahrscheinlich das letzte Stückchen in ganz Dänemark davon.

Schnitt ist wieder der Slim Fit Shirt-Schnitt aus der Sommer Ottobre vom letzten Jahr, hervorragend für schmale Kinder geeignet! Nun hab ich aber wieder andere Sachen neben der Nähmaschine liegen, den Anfang haben heut diese hübschen Schlüsselanhänger gemacht:


Und morgen ist ja ein kleiner Bloggertreff außer der Reihe, ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ha, genau die Sternchen hab ich auch grad daliegen für die Geburtstagszahl auf nem Jungenshirt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nicht allzuviel jungstaugliches... Und Sterne gehn immer, find ich!

      Löschen
  2. Ach in hellblau ist der Walstoff auch total niedlich und wahrscheinlich sogar noch besser für Mädchen geeignet als der dunkelblaue. Ein schönes Shirt, ich grübel schon, wie ich die Geburtstagszahl dieses Jahr für meinen Großen auf's Shirt bekomme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen worauf du die zahl appliziert hast?

    AntwortenLöschen