Freitag, 22. Juni 2012

Schalaliii schalalaaaa....

....die Claudi, die ist wieder da :) Back in town, frisch erholt und mit ner Menge Ideen im Kopf. Besonders toll find ich, das sich selbst wenn hier im Blog nixnüscht passiert, trotzdem immer wieder neue Leserlein hinzu kommen. Tollst! Danke euch allen!!!

Aber damit ich auch noch ein bissel Augenfutter liefere, gibts ein paar Bilder:

Viel Zeit zum Häkeln gehabt...

Was für ein Atelier!!!

Das wär doch mal ein Wohnzimmer!


Wilde Kreaturen...

...und noch mehr davon.... (das im Wasser!)

Ganz große Männer...



Und wer hat erraten, wo wir waren???
(Eingeweihte dürfen jetzt aber den anderen nicht den Spaß verderben!)

Kommentare:

  1. ich sag nüscht...schön das Ihr wieder da seid...ich hoffe wir sehen uns bald!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht so einfach ... auf jeden Fall irgendwo, wo ich noch nicht war.

    AntwortenLöschen
  3. Die netten Männer stehen doch in Esjberg in DK oder.Da war ich letztes Jahr im Urlaub.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen