Samstag, 30. Juni 2012

Geburtstags-Shirt...

...fürs kleine Fräulein, das nun schon 3 Jahre bei uns ist. Eine wunderbare Zeit, von der ich keinen Tag missen möchte und die (wirklich) viel zu schnell vergangen ist... Hach. In einem Monat wird sie in den Kindergarten gehen und noch einen Monat später kommt das große Fräulein (die es kaum erwarten kann) endlich in die Schule, aufregende Zeiten stehen uns bevor.

Fürs Geburtstags-Shirt, das hier schon immer heiß erwartet wird, hab ich diesmal einen Raglan-Schnitt aus einer Ottobre verwendet und gleich eins von meinen Stoffmarkt-Schätzchen angeschnitten.



Für das Sticki hab ich sogar mal den ganz großen Rahmen genommen. Insgesamt eher dezent, aber die Stoffe hat sich das Geburtstagskind selber ausgesucht :) Immerhin haben wir mal tief in der Knopfkiste gewühlt und dem ganzen noch zusammen den letzten Schliff verpasst ;)

Kommentare:

  1. Sieht fantastisch aus. Da wird sich das kleine Fräulein aber freuen... Glg und ein schönes WE sendet Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem großen-kleinen Mädchen. Ein sehr schickes Shirt darf es da tragen ....

    AntwortenLöschen