Montag, 7. Mai 2012

Wenn ich nur wüsste...

...wovon ich anfangen soll zu bloggen.
Bei dem Kleidchen hier???


Oder doch von unseren neuen Mitbewohnern???


Oder meinem neuen Häkel-Projekt???


Hach. Entscheidungen... ;)

Kommentare:

  1. Na immer schön der Reihe nach ;o) Das erste schaut nach einem Drehkleid für das kleine Lummellieschen aus. Nr. 2 nach einer Mitbewohnerin für eure schon ansässige Schildkröte und Nr. 3 sieht verdächtig nach einer Frühlings-Gute Laune-Tasche aus.Die Auflösung gibts hoffentlich schon bald.

    LG an alle Lummellieschen!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jap, die Wellen-Version hab ich nach drei Reihen wieder aufgribbelt, hat mir einfach nicht gefallen :(
      Weder optisch noch vom Häkeln her. Hab ich vielleicht die falsche Wolle für sowas...

      Löschen
  3. immer schön von anfang oder über 3 Tage verteilt dann gibts mehr zu lesen ;-) das Kleid ist ja wunderschön ein Glück das es wieder kalt ist! was wird das letzte?

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch so gern häkeln können, aber wie sagt man:

    WER ALLES BRINGT muß ALLES machen!

    Da bleib ich doch bei meinen sieben Sachen... ich wünsche Dir eine schöne Woche mit Schneidern-Schildkröte-Häkeln und nicht den Rest vergessen... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhr. ne Schildi, ich hätt auch so gern wieder eine, schluchz.
    Das kleidel ist niedlich und dein Häkelprojekt macht neugierig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen