Donnerstag, 17. Mai 2012

Männertag...


...gibts hier normalerweise gar nicht. Aber weil meiner einfach der Allerallerbeste ist, hab ich ihm doch was kleines gezaubert. Erst hab ich den neuen Freebie von urbanthrads gesehn und der innere Lemming ist direkt über die Klippe gesprungen. Ist der Lieblingmann doch ein echter Fan von Douglas Adams. Und Handtuchwitze gehören an die Tagesordnung. Zufällig war direkt danach ein lieblingsgrünes Badetuch beim Möbelschweden ins Tütchen gehüpft. Schnell *hust* gestickt und fertig...


(Ohne Avalonfolie gehts auch. Die hat sich nämlich ganz tief im Chaos versteckt. Nicht auffindbar...)
Und nun ist er bestens gerüstet für den Towel Day!

Kommentare:

  1. ...na da hat sich sicherlich Dein Mann riesig gefreut, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Dann können sich unsere Männer, wenn wir euch mal besuchen, über die großen Fragen des Lebens unterhalten. :-D Und nicht vergessen: 21 ist only half the truth! :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen