Donnerstag, 29. März 2012

[Slim Fit Shirts]

Spätestens nach dem warmen Wetter der letzten Tage (heute und morgen und übermorgen blende ich mal galant vorm inneren Auge aus....) hat der innere Drang Sommersachen zu nähen gesiegt. Da ich ja dann immer zur Übertreibung neige, wartet hier immerhin ein Stapel von 8 Shirts auf Vollendung. Hier schon mal der Anfang:


Schnitt ist das SlimFit-Shirt aus der letztjährigen Sommer Ottobre in 104. Bei einer aktuellen Körpergröße von 96cm rechne ich jetzt mal nicht damit, das eine 98 dem kleinen Fräulein noch lange gepasst hätte.


Den tollen Schnecken-Jersey hat Frau R. aus B. auf dem Stoffmarkt für mich erhascht, den gabs beim Coupon-Niederländer für un.glaub.liche 5€ für 1,5m!!! Und es ist der echte, nicht billig nachgedrucktes (auch da sollte frau aufpassen, gerade im Hinblick auf den kommenden Dresdner Stoffmarkt). Und dann wurde das ganze Päckchen mit noch viel mehr Streichelstöffchen noch persönlich von Herrn R. aus B. hier angeliefert, was ein Service. Vielen vielen Dank nochmal!!!

Kommentare:

  1. Jubel, jubel, sind das tolle Schnecken-Shirt´s. Wenn sie bei euch noch zu groß sind, nehm ich sie. Die zieht mein Herr Willi garantiert auch gerne an (grins). Ne imErnst echt hübsch und das mit der Ecke muß ich mir merken, sieht so fesch aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wunderschön! Da kann das kleine Fräulein aber froh sein!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Shirts bzw. Die vom Fräulein!

    AntwortenLöschen