Dienstag, 6. März 2012

Meine letzten...

...genähten Schätzchen. 
 Immer schön fürs Kinderzimmer sind Wimpelketten, schöner wirds mit Namen drauf:


Für meine Lieblingsnichte und das kleine Fräulein gabs für den Partnerlook ein Überziehdingsi in lüüüüla:



 Nur für mich gabs ein neues Lieblingsshirt, nach einem Ottobreschnitt:



 Gaaaaanz viele Äpfelchen, die helfen gesund zu werden. Sagt das große Mädchen. Hoffentlich hilfts!

Hier war es in letzter Zeit ein bißchen ruhiger, die Erkältungswelle hatte uns fest im Griff und wir haben uns wochenlang gegenseitig angesteckt (wegen mir kann der Frühling kommen, ganz ganz schnell im Sauseschritt!!!). Umso schöner, dass sich inzwischen 74 regelmäßige Leser angesammelt haben, danke fürs Mitlesen die netten Kommentare :)

Kommentare:

  1. Die Wimpelketten sind allerliebst. Doch dein Shirt ist hammergeil.Wo gibts denn den schönen Äpfelchenstoff.
    LG Silvi
    (die erst mal gar keinen Stoff kaufen sollte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Äpfelchenstoff hab ich aus Dänemark mitgebracht, den gabs bei S&S, aber nur im Laden. Butterweich und schon ein absolutes Lieblingsshirt!!!

      Löschen
  2. oh D3in shirt ist ja Affenstark und was für ein hüpsches Bild von Dir wenn dann Frühling ist müssen wir uns auch endlich wieder sehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... dein Shirt ist cool, der Stoff gefällt mir.

    LG und weiterhin gute Besserung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, ein Bild von dir! Hübsch sieht's aus! Und alles, was du unter deiner Maschine hervorgezaubert hast, auch! Die Wimpelketten sind immer wieder schön! Und dein Shirt auch! Habe erst nach dem Lesen deines Textes erkannt, dass es sich um Äpfelchen handelt, von Weitem sieht's aus wie Punkte, aber auch schön. Und die lila-grünen Pullunder sind echt chic geworden, das ist ein sehr angenehmer dunkler Lilaton. Und diese bunte Regenwolke liebe ich sowieso! Ich glaub, die muss ich mir mal als Stickie für die Jungs kaufen...
    Viele liebe Grüße udn gute Besserung noch! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sticki gibts als Freebie bei kunterbunt-design :)

      Löschen
  5. Schöne Dinge haste gemacht! Das Shirt ist total schick, ein toller Schnitt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wimpelketten, tolle Überziehdingsies und schickes Bild von der Claudi. Danke für das hübsche Teil, wurde gestern schon getragen in der Kita. Die kleine Maus fragt immer wann wir mal wieder Tante Claudi besuchen. Vielleicht klappts ja doch nochmal im März (hab ab 15. frei). Vorausgesetzt alle sind gesund:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf jeden Fall! Das kleine Fräulein ist schon voll auf Entzug- sie will ihre Cousine dringend sehen ;)

      Löschen
    2. Wie gesagt, ab 15.3. hab ich frei. Die Guste hat auch schon Sehnsucht nach ihren Cousinen. Müssen das doch mal hinbekommen uns öfters zu sehen. Wenn wir schon zwei Püppies im gleichen Alter haben......

      Löschen
  7. Uuuuh die eine Kette kenn ich :)
    Und endlich mal wieder ein Lebenszeichen!!!
    Claudi ich bin im März ne Woche in Dresden und mag dann auch so ein Shirt haben. Ich beanspruche auch den Stoff dafür! Und der pünke mit den Äpfeln und Birnen ist aus dem gleichen Grund hier eingezogen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yihaaa! Dann können wir uns endlich dem Latzhosendilemma widmen??? Isch freu misch schon!!!

      Löschen
  8. Ooooh, schöne Wimpelketten mal anders, cool!

    Und die Äpfel sind ja toll!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  9. Es geht also auswärts, wie fein - bei uns auch! Dann stell ich mich an Stelle No. 3 in der besuchswilligen Reihe an oder machst du daraus gleich einen Gemeinschaftstermin? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich glaube ich verteile euch locker über meine wenige freie Zeit ^^

      Löschen
    2. Ich stelle mich als Zeitdieb gern für mehrere Tage zur Verfügung ohne bisher irgendwas geplant bzw. andere Menschen befragt zu haben ^^

      Löschen