Freitag, 23. März 2012

[Amelie]

Fürs gar nicht mehr so kleine Nachbarsmädchen gabs heute eine ganz kleine Amelie ganz in Retrofarben, in Größe 86. Schließlich brauchte sie ganz dringend was mit Zipfelkapuze dran. Zum ersten Geburtstag. Sie werden ja so schnell groß ;)


Kuscheliger Nicky aus Dänemark, genau das richtige für den Frühling! Und weils so schnell ging, werd ich morgen nachmittag noch welche für meine Mädels nähen.


[Rehlein-Sticki von ginihouse]

Ein schönes sonniges Wochenende mit viel Familienzeit euch allen!!!

Kommentare:

  1. Oh sehr schick. Und wie ich sehe arbeiten sie jetzt auch högscht professionell mit dem Versäuberungsstreifen im Nacken. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Versäuberungsstreifen im Nacken mach ich schon länger. (Nur nicht bei den Sachen für selber. Faulheit siegt ;)

      Löschen
    2. Dabei hab ich extra im Archiv gewühlt um keine Falschaussage zu treffen ;)

      Löschen
    3. Da: http://clauchichi.blogspot.de/2011/04/amelie.html

      Und seit dem immer für Kindersachen, besonders die die das Haus verlassen. Die die hier bleiben: naja. Faulheit eben.

      Löschen
  2. Toll geworden, dein Amelinchen. Richtig schön. Das mit diesem Streifen würd ich auch gern können, na vielleicht gibts ja mal ne Lehrstunde beim Bloggertreffen, denke mal das interessiert noch mehr.
    GLG Silvi
    PS und viel erfolg auf dem Flohmarkt heute, also maximale Umsätze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir machen :)
      Flohmarkt war klasse, super gelaufen und viele nette Leute kennengelernt ;)

      Löschen
  3. Ohhh wie schön, da muss ich auch eine von Nähen. Bis zum ersten Geburtstag im März hab ich ja noch etwas Zeit :D sollte machbar sein. Hoffentlich sieht meine dann auch so toll aus
    Lg Leni

    AntwortenLöschen