Dienstag, 14. Februar 2012

Neue Wiegetaschen....

Heute morgen hab ich zwei neue Wiegetaschen an eine Hebamme übergeben, ausnahmsweise hab ich sie sogar fotografiert bevor sie die Villa Kunterbunt verließen :) Aber nur weil sie sie selber abgeholt hat... Aber so kann ich euch mal luschern lassen, ich find es immer wieder toll, welche Stöffchen dafür ausgesucht werden.



Gefallen haben sie jedenfalls wieder sehr gut und werden viele kleine neue Erdenbürger sicher wiegen...

Ansonsten wird der Tag eher gemixt werden, zwei erkältete, unausgeschlafene Kinder und eine meterlange To-Do-Liste werden heut ab und zu kollidieren. Aber im Moment spielen sie noch ganz friedlich im Chaos (Aufräumen ist völlig überbewertet!) und ich hoffe ein bißchen was fertig zu bekommen....


♥ Habt einen schönen Valentinstag ♥

Edit: Außerdem findet ihr hier noch mehr von meinen Wiegetüchern!

Kommentare:

  1. hach was niedliche Wiegetaschen ♥ sehr süss!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi die sehen ja ganz zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Bei uns hingen die Babys da immer in einer verknoteten Stoffwindel. Aber so ist es vieel schöner! Und deine Legoherzchen, die finde ich auch genial! Hab mehrmals hingucken müssen, bis ich entdeckt habe, dass sie aus normalen teilen zusammengesteckt sind.
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! So tolle Taschen!

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schöne Taschen und niedliche Herzchen. Drück die daumen das Du vieles schaffst. Denk immer dran " die Arbeit ist kein Laubfrosch, sie hüpft nicht weg."
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus, der Eulenstoff hat es mir auch angetan und liegt hier bei mir bereit. Mit so einem Wiegetuch hat man aber auch eine ganz schöne Verantwortung, oder? Reißen darf da nichts, aber so schwer sind die Zwerge ja auch nicht und werden maximal mit 8 Wochen noch von der Hebamme gewogen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Taschen mit meiner Hebamme "perfektioniert", sie sind ja innen noch mal mit einem dickeren Stoff abgefüttert, da reißt nix, also keine Angst um die Zwerge :)

      Löschen
  7. Hach waren das noch Zeiten als unsere Maus in DEINER Wiegentaschen gewogen wurde und ich immer auf das Label geschielt habe, um endlich rauszufinden, wer Clau*chichi wohl sein könnte ... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ja immer noch auf eine persönliche Übergabe der längst fertigen Kreisnäheruntersetzer, die du gewonnen hast, denn sonst wären die längst schon auf dem Postweg unterwegs zu dir. Bist du noch geduldig? Oder soll ich die Herren in gelb bemühen?

    AntwortenLöschen