Dienstag, 31. Januar 2012

Verschenkt!

Heute hat unsere Vertretungs-Erzieherin im Kindergarten ihren letzten Tag, sie hat unsere eigentliche Gruppenerzieherin für fast ein Jahr vertreten und ist allen ans Herz gewachsen. Da gabs natürlich heut morgen ein kleines Abschiedgeschenk. Beinahe eine Woche habe ich nachgedacht womit wir ihr eine Freude machen könnten. Die Eingebung kam erst gestern nachmittag. Ein Loop-Schal ist es geworden, kalt genug ist ja hier dafür. Für Ende der Woche sind -20°C angesagt. Zurück zum Schal: Ich hab ein echtes Schätzchen dafür angeschnitten (schöne Stoffe werden hier ja eher gestreichelt als vernäht...)


Ob er gefällt, werd ich heut mittag wissen, wenn ich das Lillikind wieder abhole. Ich find ihn schön und kuschelig ist er auch, ich hab Nickystoff zum füttern genommen. Und weils so schnell geht, werden wohl alle Winterkinder demnächst mit sowas beschenkt :)

Kommentare:

  1. oh der ist zauberhaft geworden! Die Erzieherin wird sich sicher ganz doll drüber freuen! Richtig schön kuschelig :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Also, wenn der nicht gefällt, weiß ich auch nicht ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat sich gefreut, ganz doll :) Und sogar ein paar Tränchen weggedrückt... Aber ich ja auch.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich´s erest heut gelesen hab (wie immer zu wenig Zeit). Der ist so schön geworden und bei den Temperaturen jetzt sicher total herrlich. Mir ist heut Ncht sogar der Diesel eingefroren. Gab nen Tag extra Frei, auch gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. total hübsch! ist das ein in sich gedrehter? und welche maße hast du denn für die kinderloops verwendet.bei mir werden sie immer zu locker oder zu breit....freue mich über einen größenhinweis.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen