Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntagsausflug

Während anderswo (Gruß ins Bärlauchparadies!) endlich alles weiß ist (wie gemein!), müssen wir das Kleinvolk hier anderweitig bespaßen. Kalt ist es zwar, aber wie schrecklich: Kein Flocke weit und breit. Nix. Nicht ein minifuzzikleiner Krümel Schnee. Pöh! Und außerdem (noch viel schlimmer!) kränkelt das Lillikind nun schon seit mehr als einer Woche vor sich hin und es herrschte an allen Fronten akute Lagerkolleritis (weil irgendwann sind alle Cd's angehört, alle Bücher vorgelesen und Le.go ist auch doof).

Also haben wir uns wieder einmal der Abnutzung unserer Zoo-Jahreskarte gewidmet. Schließlich muss sich ja der kleine Batzen Geld, den wir da hinein investiert haben auch lohnen ;)




Kalt wars und allzuviele Tiere haben sich nicht sehen lassen und insgesamt wars eher indoor-Tieregucken. Aber bezahlt ist bezahlt! Und schön ruhig wars außerdem.

Kommentare:

  1. Gut unser Schnee, nöch? ;)
    Aber Zoo ist doch auch toll. Und nun stellen sie sich Frau Reinkarnationsfladen vor, wie sie den Kinderwagen durch holprig, vereiste Schneefurunkel am Wegesrand schiebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dem Pfau so nahe ist doch auch mal was. Waren über´s We in Potsdam und dort gabs schnee der sogar liegen blieb und zu Hause, nix, gar nix. Na was soll´s . Gute besserung an die kleine Maus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zeit mal wieder DANKE zu sagen: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/01/geburtstagsshirt-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Einmal freuen bitte: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/01/auslosung-blogcandy.html

    AntwortenLöschen

:: Danke für dein Feedback ::