Dienstag, 10. Januar 2012

Reise-Eule(nschönheit)!


Mhhhh.... Was könnte das nur....


Die kenn ich doch... 


Ich darf euch vorstellen: Das neueste Mitglied unserer Familie: unsere Reise-Eulenschönheit. Warum Reise? Wegen der überaus praktischen Bauchtasche. Die versteckt auf Reisen (und natürlich auch daheim) kleine Wichtigkeiten.


Meinen kleinen (schon alten aber noch sehr funktionstüchtigen) i-Pod. Den hab ich schon seit fast 7 Jahren. Und hoffentlich noch eine ganze Weile. Der Akku ist zwar nicht mehr der frischste, aber es wird schon noch eine Weile gehen.
Oder sie hält auch mal ein Naschi für besonders liebe Kinder bereit ;)


Und eigentlich war sie ja für mich allein. Aber schon im Morgengrauen war ich sie los und hatte sie ans Lillikind verloren. Aber ich hab ja noch ein paar "Rohlinge", da geht also noch was :) Und wenn ich ganz lieb bin, darf ich bestimmt auch eine behalten...

Kommentare:

  1. Sehr süß - und die Bauchtasche ist eine echt gute Idee :)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüß ... ich bin faliept :-)

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee ... und wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ... die sieht wunderschön aus !

    viele liebe grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Das ist vorgedruckter Stoff nicht war? Hab ich schon auf anderen Blogs gesehen. Tolle Idee.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, werde mal auf deinem Blog stöbern gehen, gefällt mir gut, was du so machst. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist die niedlich! Jaja, solche Sachen wird man gern mal schneller los, als einem lieb ist. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne coole Idee...an eine Tasche hatte ich auch schon gedacht...aber deine ist ja voll der Knüller.

    LG Kate

    AntwortenLöschen