Montag, 9. Januar 2012

Ich liebe Frösche!!!

Und schon ist wieder einer mehr bei uns eingezogen ;)


Na, seht ihr ihn? Den kleinen grünen Frosch?
Da macht das Händewaschen noch mehr Spaß, vor allem den Kleinen.

Und falls jemand wissen woher der ist: Hier gibts ihn (und bestimmt auch in anderen Einkaufshallen) und hier wird er hergestellt. Ich find die Idee so genial und das allerbeste: der Herstellername prangt nicht riiieeeesig groß drauf. Nämlich gar nicht. Und nachfüllbar isses. Und ein Frosch drin. Sagte ich das schon? Egal. Ein Frohoosch! Ich liebe Frösche. Quaaak!

Kommentare:

  1. ich ja auch, und meine Mutter hat am Feitag dem 13. ihren Geburtstag. Ideale Geschenkbeigabe, da muß ich morgen gleich mal los und einkaufen. Danke für den Post.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. och ist das süß da geh ich ma guckn! Danke Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Haben-wollen. Morgen oder so ... DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich süß! Ich muss doch morgen sowiso zu denen ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Den haben wir auch. So süß! Nun muss ich nur transparente Seife zum Nachfüllen finden, damit der Frosch nicht in irgend so 'ner rosa Pampe verschwindet ;-) LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Den haben wir auch - das Händewaschen wird begleitet von der ständigen Frage "Mama, wann kommt der Frosch denn raus?!"

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch ist lustig:-)
    Über deinen Blog bin ich gestolpert, als ich ein Liebesgedicht für meine Froschis suchte :-)
    Wie cool, ich liebe auch Frösche.
    Vielleicht besuchst Du mich mal auf
    http://mones-perlenwelt.blogspot.com

    Froschiges Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen