Freitag, 13. Januar 2012

Hach!

Wie sagt Anja immer so schön? Das Internet ist ne tolle Wurst! Kann ich nur bestätigen, in den letzten Tagen hab ich so schöne Dinge aus meinem Briefkasten gefischt... 

Diesen wunderschönen Kalender von Melie hab ich gewonnen. Wo ich doch sonst nie gewinne. Hach! Das Jahr fängt gut an!


Und dann hat Silvi sich doch echt die Arbeit gemacht mir ein paar ganz tolle Stulpen zu stricken. In meiner Lieblingsfarbe. Gerade richtig, heut morgen musste ich zum ersten Mal diesen Winter mein Auto freischaufeln...


Hier sieht man die Farbe noch mal besser:


Ich bin entzückt, ihr Lieben! Vielen lieben Dank für eure Mühe!!!

Kommentare:

  1. oh wie schön ! und jawohl tolle Wurst sonst hätte ich ja keine Froschseife!

    sei lieb gegrüßt
    bis nächste Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist lustig den Kalender jetzt bei dir auf dem Blog zu sehen! Freu mich total, dass er dir gefällt und wünsch dir gaanz viel Spaß damit! DAS Jahr kann nur gut werden!!! liebste Grüße melie

    AntwortenLöschen