Donnerstag, 15. Dezember 2011

Letztens...

...fragt mich eine Kundin ob ich ihr nicht aus diesem Stoff eine Windeltasche machen kann. Also frisch ans Werk und los. Aber wer näht kennst das ja, meistens artet sowas gleich in eine Massenproduktion aus ;) So auch bei mir- insgesamt sind dann drei geworden. Eine tut schon ihre Dienste und die anderen beiden finden sich dann später hier und hier ein....



Diesmal sogar ganz fein ordentlich mit Volumenvlies gefüttert und mit grünem Innenleben. Ein tolle Kombi finde ich- so lila mit grüüüüün :)

Ansonsten nähert sich der Weihnachtsspurt anscheinend dem Ende und ich kann eure Augen bald wieder mit mehr genähtem für meine Mädels verwöhnen. Weil: Weihnachtsgeschenke muss ich ja auch noch machen...

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi ... und die Pinguine sind ja zum niederknien ....

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Pingu-Stoff. Mir gefällt die Kombi auch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja lila und grün ist einfach toll!

    süße Taschen!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    Volumenvlies...immer wichtig bei sowas! wünsche dir schöne feiertage. Vor allem erholsamen 26.

    ;)

    lg
    karin

    AntwortenLöschen

:: Danke für dein Feedback ::