Samstag, 3. Dezember 2011

Fleißarbeit...

...bei manchen Projekten sagt frau einfach zu- ohne den Zeitaufwand zu bedenken. Zwei Wimpelketten mit Namen? Gerne! Aber es waren dann doch ganze 18 Wimpel zu besticken (der vorletzte rattert grad durch die Maschine neben mir- die übrigens auch schon ein wenig seltsam klingt....).

Aber ich plane ganz fest heut abend alles fertig zu vollenden. So gegen Mitternacht vielleicht (denn der Nachmittag gehört den Kindern und ich kann erst alles fertig machen, wenn eben diese heut abend schlafen). 


(Und weiter, der letzte Wimpel will bestickt werden...)

Kommentare:

  1. ja sowas kann dauern :) aber was ich sehe, sieht schon toll aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Ich sag auch immer ganz schnell ja und denke, das packe ich noch "nebenbei" - und dann weiß ich manchmal nicht, wo mir der Kopf steht. Aber deine Wimpelketten sehen superschön aus! Bin gespannt aufs Endergebnis!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent! Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Buchstabenapplikationen ... wo haste die denn aufgetrieben?

    AntwortenLöschen
  4. @amberlight: Die Buchstaben-Serie findest du hier:

    http://www.appliquemarket.com/item.php?item_id=266&category_id=47

    (Und pssst: Da ist grad SALE!!!! Aber nicht weitersagen ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr Schick. Aber da gehört dich ein anderer Name drauf oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. DANKE! Extrem schick jedenfalls ...

    AntwortenLöschen